12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirschgartenstr. 19, 65439 Flörsheim
Telefon
06145 / 6300
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Mai 2015
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Kauf und Übergabe des Fahrzeug sehr freundliche und kompetente Beratung. Völlig problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
3.8 von 5
, 25. November 2014
Ich habe dort einen Opel Adam gekauft, der ein halbes Jahr (also praktisch neu) war. Da ich aus Hannover bin, waren die ersten Kontakte per Mail und Telefon. Das hat alles supergut geklappt. Selbst die Preisverhandlungen und der Vorvertrag konnten per Telefon geklärt werden, auch ein Finanzierungsangebot wurde von dort ausgearbeitet. Auf die Probefahrt habe ich von mir aus verzichtet, da der Wagen ja praktisch neu ist.. Auch was meinen alten Wagen betrifft war alles total unkompliziert, ich bin mit meinem alten Corsa dorthin gefahren und er wurde von dort einen Tag später abgemeldet. Dann habe ich sogar noch einen Strauss Blumen und eine Flasche Wein als Dankeschön bekommen, das fand ich richtig klasse! Ich bin vollauf zufrieden und würde dort jederzeit wieder wegen Auto schauen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
4.0 von 5
, 12. Januar 2008
Übers internet fanden wi unseren Opel Meriva beim Autohaus Ullrich. Da es das erste Mal war, dass wir ein Kfz über das internet kauften, hatten wir doch etwas Bedenken mit der Abwicklung. Aber es lief alles glatt. Da die Anreise per Bahn erfolgte, wurden wir am Bahnhof abgeholt. Das Fahrzeug stand im Hof zur Besichtigung bereit. Leider fing es in dem Moment auch noch zu schneien an. Da wäre mir die Besichtigung in einer Halle doch lieber gewesen. Ein Wasserfleck im Kofferraum wurde daher auch so gedeutet, dass das beim Öfnnen passiert sei. Es zeigte sich, dass der Wassereintritt immer bei Regen auftrat -> Heckscheibendichtung wurde als Garantieleistung ausgetauscht. Ich hatte extra einige MP3 CDs für die erste Fahrt mitgebracht. Leider liessen sie sich nicht abspielen. "Die haben Sie vielleicht 'verbrannt'" musste ich mir anhören. Es war aber so, dass anstatt des angegebenen MP3 Radios ein nicht MP3 fähiges Radio eingebaut war. Bei einer entsprechenden Kontaktaufnahme wurde auf die Rechnung verwiesen. Da stand dann auch nichts mehr von MP3. Da ich Vorsatz ausschliesse, muss ich daher bei der Bewertung der 'fachlichen Kompetenz' Abstriche machen. Also: bei Kleinigkeiten bitte aufpassen! Dass der Tank heut zu Tage immer leer sein muss, scheint Gott gegeben zu sein. Eine Tankstelle ist auf alle Fälle ein direkter Nachbar des Autohauses.