Kontakt

Philipp-Reis-Straße 12 b, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 957870
Fax
0461 / 9578750
Website
http://www.mitsubishi-flensburg.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 20. Januar 2011
Ein typisches modern konzipiertes und gestaltetes Autohaus in der Nähe dreier weiterer Autohäuser und weiteren kleineren Autodealern. Einziger Mitsubishi Ansprechpartner im Umkreis von 200/ 300 km. Also sozusagen Platzhirsch im Norden. Der Verkäufer bemühte sich außerordentlich freundlich uns einen Probefahrttermin zu ermöglichen. Auch an diesem Tag erfolgte die Übergabe des Fahrzeugs reibungslos. Nach Abgabe hat man sich noch einmal nett zusammen gesetzt und alle Fragen zur Technik des Fahrzeugs, alles zur Finanzierung, Bestellungsmodalitäten und Farbe und Extras abgeklärt. Nie war der Herr xyz aufdringlich oder versuchte uns als Kunden unter Druck zu setzen. Wir sind zufrieden und gut informiert nachhause gegangen. Eine Entscheidung zum Autokauf wird erst im 2.Quartal 2011 getroffen. Aber wir können das Autohaus guten gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.