12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Barth-Strasse 28, 53881 Euskirchen
Telefon
02251 / 95080
Fax
02251 / 950818
Website
http://www.dresen.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. Oktober 2012
Null Kulanz, null Service!!! Ich habe im Juli d. J. dort einen Ford Focus gekauft, leider fehlte bei der Lieferung der Adapter für die Felgenschlösser. Ich versuche seit 14 Tagen, die Angelegenheit zu klären - ohne Erfolg! Das Autohaus weigert sich, das Problem für mich kostenfrei zu lösen bzw. es kümmert sich überhaupt nicht um die Angelegenheit. Ich habe etliche Male dort angerufen, wurde immer wieder vertröstet und mir wurde immer ein Rückruf zugesagt. Die Rückrufe sind nie erfolgt; das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Auch die Sicherheit scheint das Autohaus nicht zu interessieren; die Reifen müssen dringend gewechselt werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 11. Juli 2011
Wir haben uns nach der Beratung für einen Jahreswagen interessiert, die leider an einem anderen Standort (Kaarst) stand. Verständlicherweise war es nicht möglich, den Wagen unverbindlich nach Euskirchen zu überführen, da wir aber nicht die "Katze im Sack" kaufen wollten, sind wir auf eigene Faust nach Kaarst gefahren. Ab diesem Zeitpunkt sind leider in meinen Augen viele Dinge schief gelaufen, die in ihrer Summe zu einer eher negativen Bewertung führen. Der Wagen stand leider nicht in Kaarst. Von hier sind wir nach einiger Wartezeit nach Neuss geschickt worden, wo wir den Wagen schließlich gefunden haben. Der vorher angegebene KM-Stand von 13.000 stimmte nicht mit dem tatsächlichen überein, sondern war mit 20.000 fast doppelt so hoch. An vorher definierten Preis änderte sich dadurch jedoch nicht viel. Da uns beiden das Auto trotzdem direkt gefiel, haben wir uns für den Kauf entschieden, auch wenn eine Probefahrt nicht möglich war, da der Verkäufer in Neuss uns zu verstehen gab, dass er an uns nichts verdient, wenn wir den Kauf mit Euskirchen abschließen. Wieder in Euskirchen machten wir den Kaufvertrag fest, immerhin hätten wir bei groben Mängeln den Kauf wieder rückgängig machen können. Diese gab es aber nicht. Das Auto wurde fehlerfrei übergeben und macht bis heute (ca. 2 Monate später) einen guten Eindruck. Bei der Übergabe fehlten jedoch die Sommerreifen mit Felgen, die laut Verkäufer zusammen mit dem Zweitschlüssel unauffindbar waren. Zudem war die Fußmatte auf Fahrerseite nicht richtig befestigt. Mit der Zusage, dass sich um die Mängel gekümmert wird, haben wir bezahlt und den Wagen mitgenommen. Eine gute Woche später sind dann auch die Sommerreifen aufgetaucht. Also wieder nach Euskirchen zum Reifen wechseln. Die Zweitschlüssel war immer noch nicht aufgetaucht, die Halterung für die Fußmatte wurde falsch bestellt. Wieder eine Woche später mussten wir zurück nach Euskirchen, um den einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Der Zweitschlüssel war mittlerweile offiziell weg. Zwischendurch haben wir dann eine Mahnung bekommen für den Einbau der Einparkhilfe, für die wir nie eine Rechnung bekommen haben. Bei Rückfrage hieß es, dass diese Rechnung bestimmt noch auf irgendeinem Schreibtisch liegt, wir aber ruhig bezahlen könnten, die Rechnung würde nachgereicht. Bis heute haben wir keine Rechnung für diesen Einbau bekommen. Auch der Zweitschlüssel wurde zwei Monate nach Autoübergabe noch nicht übergeben, da es wohl Lieferprobleme gibt. Gleiches gilt für die Halterung der Fußmatte. Das größte Problem habe ich damit, dass zugesagte Rückrufe einfach ausbleiben. Ob es nun um einen "Rückruf in 2 Minuten" oder "Rückruf anfang nächster Woche" geht, wenn ich mich nicht proaktiv selbst zurückmelde, höre ich tagelang nichts mehr. Ich kann jedem nur empfehlen, das dort erworbene Auto erst zu bezahlen, sobald alle Vertragsbedingungen erfüllt sind und sich nicht auf Versprechungen einzulassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt