12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karlsruher Str. 13, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 33149
Fax
07243 / 33149
Website
http://www.zschernitz.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (5)

3.1 von 5
, 20. September 2015
Habe letztes Jahr dort einen Insignia Opc gekauft.Im Inserat(MOBILE.DE)stand nix von Schäden und das es ein Raucherfahrzeug war.Bei der Abholung,von mir sind es 250 km bis zum Autohaus,sind mir gleich die Bordsteinschäden an den Felgen aufgefallen und das an der Reifenflanke ein 1mal 1cm.grosses Stück Gummi gefehlt hat.Sah aus,als hätte jemand mit dem Messer das Stück rausgeschnitten.Und der Schaltsack hatte ein Brandloch.Entweder war der Verkäufer blind oder er hatte bewusst nix gesagt.Desweiteren hatte er mir nicht gesagt,das schon viele Teile u.a die komplette Hinterachse,Lenkgetriebe und Antriebswelle getauscht wurden.Ausserdem gab es beim stärkeren bremsen immer ein lautes knacksen vorne links.Im Nachhinein stellte sich heraus,das die Bremsscheibe einen Materialfehler hat.Habe ich alles kurz nach kauf schon reklamiert.Bezahlt haben die nur den Reifen,Bremsscheibe ist ja Verschleissteil,übernehmen wir nicht.Hätte ich die Sachen vor dem Kauf gewusst,hätte ich den niemals gekauft,obwohl ich sehr zufrieden bin mit dem Insignia.Aber es kann ja nicht sein,das sowas nicht gesagt wird.Jetzt weiss ich auch,warum das Auto so günstig war.Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.Positiv war nur der Verkäufer der sehr freundlich war,aber ansonsten.Hätte ich fast vergessen.Die Inspektionen sind nicht bei Opel gemacht worden,obwohl ich ihn gefragt hatte ob der Service bei Opel gemacht wurde.Er sagte ja,es stimmte aber nicht. Wer ein Auto dort kaufen sollte,besonders Gebrauchtwagen,sollte dieses von oben bis unten und von vorne bis hinten unter die Lupe nehmen und den Verkäufer alles fragen und alles kontrollieren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 3. September 2014
Hatte mein Auto dort zur Reparatur, das einzigst positive war, das ich das Auto sofort vorbeibringen konnte. Schon als ich dort ankam wurde ich von niemandem registriert, kein nettes "Hallo" oder ein "Moment es dauert noch" war hoffnungslos zu erwarten. Die Dame am Empfang war auch nicht gerade die freundlichste, das Telefon klingelte ohne das es jemand interessierte und dazu war die Empfangsdame meist woanders nur nicht an ihrem Arbeitsplatz. Kundenorientierung gibt es dort auf keinen Fall. Danach musste ich meinem Auto nur noch hinterher telefonieren. Von 6 Anrufen meinerseits wurde 6x meine TelNr. aufgeschrieben zwecks einem Rückruf - welcher nicht 1x erfolgte. Es gibt noch einige Dinge aber das sprengt den Rahmen. Zu guter letzt: als ich das Auto abholen konnte, lag mein Schlüssel mit papieren (mit Fahrzeugschein) auf der Theke (Empfangsdame natürlich wieder weit Weg vom Arbeitsplatz) - es hätte jeder Kunde einfach wegnehmen können!!! Fazit: ich werde dort nie wieder einen Fuß reinsetzen und werde es auch niemandem raten!!!
2.2 von 5
, 21. Mai 2014
Beim Autokauf war der Verkäufer sehr bemüht und freundlich, doch kaum war der Vertrag unterschrieben, war Service ein Fremdwort. So mussten wir ständig nach telefonieren wann wir das Auto endlich bekommen, welches lediglich ein Vorführwagen in einem Partnerautohaus 10 km entfernt war. Zu dem erwarben wir Winterräder auf die wir sage und schreibe 3 Monate warten mussten, obwohl sie bezahlt waren. Auch hier mussten wir dem Autohaus hinterher telefonieren. Doch nun nach einem Jahr braucht man tatsächlich 3 Wochen Wartezeit für einen Termin zur kleinen Inspektion, den ich bei einem anderen Autohaus 4 Tage später bekam. Zschernitz hat einige Filialen und zum Glück arbeiten die anderen Filialen wesentlich besser, so dass ich grundsätzlich Zschernitz empfehlen kann, lediglich Ettlingen sollte man ausklammern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 3. Januar 2014
Servicewüste trifft es hier ganz gut. Nach dem Kauf meines PKW haben sich mehrere Mängel ergeben. Die Freundlichkeit vor dem Kauf war verschwunden, der Service kann in meinem Fall einfachste Aufgaben nicht koordinieren. Fehler eingestehen kennt man hier nicht. Ich würde definitiv nach dem Kauf ein fähigeres Autohaus aufsuchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 28. Juli 2008
Nette und kompetente Mitarbeiter, die gut geschult auf Deine Bedürfnisse eingehen, ohne einem auf den Nerven herum zu treten. Klasse! Weiter so!