12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 62, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 368666
Fax
0711 / 366797
Website
http://www.jp-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 26. August 2011
Ich habe vor fast 2 Jahren einen 12 Jahre altes Auto gekauft. Obwohl ich mich auch für andere Interessiert habe, hat der Verkäufer mir dieses empfohlen. Ich muss sagen bis heute habe ich keine Probleme mit dem Auto. Verschleissteile mussten zwar gemacht werden aber das ist ja normal. Das Auto hat einen Neuen Tüv bekommen und läuft bis heute ohne Probleme. Mein nächsten gebrauchten kaufe ich auch da.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 6. Juni 2011
Ich habe bei diesem Händler ein Gebrauchtwagen gekauft der erhebliche Mängel gehabt hat. Die er zwar versucht hat in seiner Werkstadt zu beheben aber nichts der gleichen passiert ist , er klemmt z.B einfach ein paar Kabel ab damit Warnleuchten nicht mehr leuchten können.Er schreckt nicht davor zurück ein Auto mit Sicheheitsrelevanten Bauteilen zu Verkaufen und damit fahren zulassen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Mai 2010
Der Gebrauchtwagen, den ich dort gekauft habe, ist, man kann es nicht anders sagen, innen ein einziger Schrotthaufen und nicht mal die Hälfte des Preises wert, den er dafür kassiert hat. Dafür war aber eine Garantie inklusive, die absolut für die Katz ist, weil tatsächlich ALLES irgendwie rausfällt. Dazu kommt, dass selbst das, was an Extras beim Kauf vereinbart war, nicht eingehalten wurde: Das MP3-Radio, das es dazu geben sollte war defekt, er aber nicht bereit, ein funktionierendes zu liefern. Die Mängel, die beanstandet wurden, wären angeblich in der Werkstatt repariert worden, was auch nicht geschehen ist etc. Ich kann nur dringend jedem raten: Kauft dort bloß nichts! Es ist ein totales Verlustgeschäft!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf