12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alleenstr. 43, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 9307340
Fax
0711 / 93073434
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 4. Mai 2016
Positiv war der durchaus nette Kontakt im ersten Telefonat mit dem Verkäufer. Habe mich für einen gebrauchten Audi A5 interessiert, der sicher im Preis-Leistungsverhältnis korrekt war. Der Verkaufspreis war fair und in Ordnung. Mir wurde versprochen am folgenden Tag ein Angebot zur Inzahlungnahme meines Audi TT vorzulegen. Hierzu habe ich die Daten und eine Kopie des Fahrzeugscheins gemailt und auch Bilder des Wagens mitgeschickt. Leider bekam ich am folgenden Tag keine Nachricht sondern erst am übernächsten. Das hätte ich nicht mal als so gravierend erachtet, jedoch war das zweite Telefonat dann mehr als unglaublich. Mir wurde für meinen Wagen ein Angebot zur Inzahlungnahme unterbreitet, dass 40 %!!! unter Angeboten anderer Händler lag!!!! Ich bin immer noch sprachlos wie dreist man im Autohaus Hahn versucht die Kunden abzuzocken. Kam mir vor wie bei einem Autohändler der seine Karten an Autos steckt uns alles kauft um es nach Afrika zu verschicken. Das hat nichts mehr mit Verhandlungen oder Autokauf zu tun. Das ist einfach nur unverschämt. Wer sich also über den Leisten ziehen lassen will oder Geld zu verschenken hat sollte bei Hahn kaufen. Alles anderen sollten diese nach außen renommiert wirkende Autohäuser der Firma Hahn besser meiden und sich seriöse und faire Händler suchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.4 von 5
, 15. Februar 2016
Ich hatte einen Haftpflichtschaden an meinem Fahrzeug. Anfangs dachte Ich, Ich sei gut aufgehoben bei einem Vertrsgshändler....aber Denkste.... Nach 8 tägigem Werkstattaufenthalt wollte ich mein Fahrzeug abholen und musste feststellen, dass das Auto nicht mehr so war wie vor dem Unfall. Ich drehte um um dies zu reklamieren. Nach langem hin und her würde es mir so verkauft, dass dies nicht sein kann und da nichts wäre. Das ganze zieht sich nun schon über 3 Monate und nachdem mehrere Servicemitarbeiter inkl. Serviceleistungen involviert sind... Habe ich bei der DEKRA vorbeigeschaut..... Und Siehe da... Ein erheblicher Mangel in der Lenkung. Lt. Dekra Ingenieur keine neue Plakettenzuteilung. Werde heute zum bestimmt 10.x das sehr kompetente Team des Autohauses besuchen um dies mitzuteilen. VW Hahn ...ein(e)Marke/Autohaus die/das bindet!!! Würde wie sich im Nachhinein herausstellte mehrfach hingehalten und belogen. Verstehe nicht, warum man sich gegen eine fachgerechte Reparatur stellt... Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
4.5 von 5
, 6. Juli 2015
Das Autohaus macht einen sehr ordentlichen und korrekten Eindruck . Ich habe mich von Anfang an ehrlich und kompetent beraten gefühlt. Der Umgang ist hervorragend und freundlich . Ich habe hier das Gefuehl eine gute Investition zu einem fairen Preis getätigt zu haben. Daher kann ich das Autohaus derzeit bedenkenlos empfehlen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.4 von 5
, 28. August 2010
Mir wurde hier ein zweiter-Hand-Wagen als erster Hand verkauft. Tatsächl. war er vorher 1 Jahr in Privatbesitz und davor bei einem großen Konzern als Flottenfahrzeug. Weiterhin wurde das Fzg. mit Ausstattungsdetails angeboten, die es gar nicht aufwies. Als ich wg. eines Mangels das Fzg. nochmal vorbei brachte, wurde der Verkäufer ungehalten und wies darauf hin, dass dieser Mangel bei fast allen Fahrzeugen auftrete - wer's glaubt wird selig... (Gebrauchtwagen-Garantie kann man sich echt sparen). Später wurde dann noch ein Anwalt eingeschalten - alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung. Mein Fazit ist, dass bei gebrauchten Autos es egal ist, ob man es privat kauft oder bei einer Firma. Das Risiko, geschönte, wenn nicht gar falsche Angaben zu erhalten, scheint mir in beiden Fällen etwa gleich groß zu sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf