12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dornierstraße 10, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 931350
Fax
0711 / 9313510
Website
http://www.autostaiger.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 10. November 2015
Wir haben uns für einen gebrauchten Adam interessiert und haben bei Staiger in Esslingen einen passenden gefunden. Das Verkaufs/Kaufgespräch warf freundlich. Als das Gespräch auf die Ausstattung und Technik des Fahrzeugs kam, stellt sich heraus, dass der Verkäufer von den Produkten und der Technik keine Ahnung hatte. Für Antworten auf die offenen Fragen mussten wir selber in der BA nachlesen bzw. im Internet recherchieren. Nach dem Kauf (Bezahlung) wurden Fragen per Mail halbherzig und gar nicht beantwortet. Selbst Vorort wurde man nicht mehr beachtet bzw. ernst genommen. Das war das letzte Fahrzeug, welches wir dort gekauft haben
1.0 von 5
, 30. Dezember 2014
Schlechteste Beratung die ich jemals hatte! Ich war auf der Suche nach einem jungen Gebrauchten und das Autohaus Staiger Esslingen hatte ein gutes Inserat. Ich konnte auch sofort einen Termin für eine Probefahrt ausmachen, welche problemlos und zügig verlief. Nach der Probefahrt war ich hell begeistert von dem Auto und wollte mir nun ein Angebot mit allem drum und dran einholen. Jeodch musste ich 1 Stunde warten, um überhaupt von einem Mitarbeiter nach der Probefahrt bedient zu werden. Währenddessen wurde mir weder eine Sitzgelegenheit o.ä. angeboten. Anschließend wurde mir zwischen Tür und Angel vermittelt dass eigentlich keine Zeit für ein Gespräch sei. Trotz allem habe ich dann ein paar klassische Bröschüren vor den Latz geknallt bekommen und wurde dann unfreundlich daraufhin gewiesen dass nun das Gespräch beendet sei. Bei so einem Verkäufer-Verhalten wundern mich schlechte Zahlen nun wirklich nicht!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 6. Dezember 2008
In diesem Autohaus habe ich meinen Corsa gekauft. Wurde Perfekt Bedient durch Herr Herbinger mein Verkäufer . Kann dieses Autohaus nur Empfehlen, die Präsentation der Neu und Gebrauchtwagen ist Perfekt. Alle Verkäufer sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für jedes Anliegen. Mein Neuwagen bekam ich Pünktlich und perfekt geputzt,er wurde mir Ausführlich erklärt ,das nenne ich mal perfekter Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf