Kontakt

Emscherstr. 40, 45327 Essen
Telefon
0201 / 7472870
Fax
0201 / 3619791
Website
http://www.uzun-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 21. Mai 2015
Leider stimmen die Angaben im Pkw-Angebot nicht. Weder elektrische Sitze, noch Tagfahrlicht hat der Wagen. Laut Verkäufer wurde nochmal eine komplette Inspektion vor der Abholung von mir vorgenommen. Nach Anruf bei Herrn Uzun, meinte er, ich solle vorbei kommen. Entfernung rund 500km, da die Klimaanlage kaputt ist (leider erst Zuhause festgestellt). Auch keine Flüssigkeit mehr drin. Kostenfaktor 104 € bei ATU. Es wurde eine extra Garantie abgeschlossen ( Aufpreis 500 euro ), das lohnt nur bei großen Reparaturen, nicht bei kleinen, wenn man weiter weg wohnt. Schade, da der Verkäufer eigentlich sehr freundlich ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.8 von 5
, 2. Oktober 2013
Nach dem Umzug von der Emscherstrasse neben dem Schrotthändler, um die Ecke rum zur Stauderstrasse, ist zwar aussen alles hui, aber wenn man am Telefon berechtigte Fragen stellt (Unfallfreiheit Laufleistung ect) kommen ausflüchte alla weiss nix ich verkauf ja nur im Auftrag. Ein seriöser Händerl kauft und verkauft Wagen auf seine Rechnung, so macht dass äussere Erscheinungsbild der neuen Nierlassung zwar was her, aber das schlechte Gefühl, dass da was "gedreht" wurde überwiegt leider.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.