12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aachener Str. 2, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 78710
Fax
02403 / 787150
Website
http://www.kohl.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

1.3 von 5
, 1. Juli 2016
Hatte meinen Mini Cooper 9 Jahre alt ca.6000Euro wert, zu BMW KOHL AACHEN gebracht, da der Motor keine richtige Leistung mehr brachte und man mir vorher in einer freien Werkstatt sagte , der Sensor der rechten Nockenwelle müsste ausgetauscht werden. Nachdem BMW Kohl den Mini durchgescheckt hatte wurde mir ein pauschal Preise für die Fehlerbebung inkl. schweißen des durchgerostet Flex Auspuffrohr von 900Euro gesagt. Ein paar Tage spätes hieß es die Behebung des Fehlers würde 700Euro mehr kosten, da wäre dieser aber ganz bestimmt behoben. Ein paar Tage später sollte ich für die Fehlerbehebung noch mal 2200Euro mehr bezahlen. Da werden die Kunden scheibchenweise um Ihr Geld erleichtert. Trotz mehrfacher Gespräche mit dem Service und Vertriebsleiter ist keine Einigung zustande gekommen. Nie mehr BMW KOHL Aachen!!! *************************
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 17. Juli 2012
Bin schon einige Jahre Kunde bei der Fa. Kohl, war aber bisher immer nur in der Filiale in Aachen.Hab nun ein Auto in Eschweiler gekauft und kann sagen das ist kein Vergleich.In Eschweiler nimmt mann sich Zeit für seine Kunden und hört diese zu. Da ich mein altes Kennzeichen behalten wollte mußte ich mein altes Fahrzeug am Vortag abgeben und bekam einen Leihwagen kostenlos gestellt, welche Fa. macht das schon. Am Tag der Übergabe wurde mir das Fahrzeug ausgiebig erklärt, obwohl es ein Gebrauchtwagen war. Sowas hab ich vorher nie erfahren. Werd wohl wieder in Eschweiler einen Wagen kaufen wenn es mal soweit ist, kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 13. Februar 2012
BMW Kohl Eschweiler Bin seit mehreren Jahren "BMW Kohl" Kunde..... Positiv: - Die Frau an der Theke immer freundlich und hilfsbereit/ Händler ebenfalls - Kostenlose Autowäsche Erstmal kurz und knapp....ich gehe nie wieder dahin... deren Fachliche Kompetenz gleich 0.... und überhaupt nicht kulant in mehreren Fällen...gestehen sich nie Fehler zu... NEGATIV: - Hab mein Auto zur Kontrolle abgegeben...weil der Auspuff komische Geräusche gemacht hat.... laut BMW "alles ok" wäre etwas im Auspuff drinnen aber keine Bedenken laut denen.... 2Tage danach hing mein Auspuff schief und fiel halb ab.... - Rechter Blinker sollte gewechselt werden.....Termin vereinbart,Teil wurde bestellt.....Zitiere den Verkäufer " Das ist ja nicht großartiges mit dem Blinker wir berechnen Ihnen nur den Blinker" Nachdem einbau saftige Rechnung mit inkl. Einbaukosten und der Verkäufer stritt den zitierten Satz ab..... - Aus dem Auto lief wasser aus und bin dann zu BMW gefahren die sollen sich das bitte anschauen und mir einen Kostenvoranschlag machen....zwischenzeitlich war ich geschäftlich unterwegs... darauffolgendem Tag konnte ich mir nicht den Kostenvoranschlag anschauen sondern Rechnung vom Einbau und wollten mir klar machen das es mein Fehler war.... -Hatte wiedermal meinen BMW zur Kontrolle abgegeben ob Kolben oder jegliches gewechselt werden müsste....Nach der Kontrolle erhielt ich einen Kostenvoranschlag von mehreren Tausend Euro....das Bremsscheiben/Bremsklötze gewechselten werden müssten, Kolbenringe.....Reifenprofile so gut wie nicht mehr vorhanden....und und und... Da ich keine Fachliche Kompetenz im bezug auf Automobile habe hab ich Ihnen gutgläubig geglaubt....bin aber daraufhin zu einer anderen Wekstatt gefahren welche mir versichterte das mein Auto in einem Top Zustand wäre......und nichts gemacht werden müsste.... und und und da kommt noch einiges dazu.... FAZIT sehr Negativ....nicht zu empfehlen....jedoch beziehen sich all meine Erfarungen auf BMW KOHL Eschweiler ....ob BMW KOHL Aachen besser ist kann ich nicht beurteilen oder andere Kohl Filialen....
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. März 2009
Also ich kann nur sagen, dass der Service bei Kohl unvergleichlich ist. Ich habe bisher noch kein besseres Autohaus gefunden. Man nimmt sich Zeit, bekommt Getränke angeboten und ausführliche Erklärungen. Freundliche motivierte Mitarbeiter kümmern sich ohne lange Wartezeit um Ihr Anlíegen. Top Fahrzeuge mit Top Werkstatt Service. Das kann man einfach nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Dezember 2008
Habe nach 8 Monaten mit meinem dort gekauften Auto 2 Motorausfälle innerhalb einer Woche gehabt. Nachdem das Fahrzeug in die nächstgelege BMW-Werkstatt in Mönchengladbach zur Diagnose und Reparatur eingeschleppt wurde, sah man sich bei der Firma Kohl in Eschweiler in keinster Weise kulant, die Reparaturkosten zu übernehmen oder sich überhaupt noch für mich als Kunden verantwortlich zu fühlen. Fazit : Nachdem das Autohaus Kirsch in Mönchengladbach mit einem Kulanzantrag bei BMW Erfolg hatte und ihnen 50% der Kosten erstattet wurden, kam vom Autohaus Kohl das endgültige Nein zur Erstattung der verbliebenen Kosten. Es ist unvorstellbar, mit welcher Arroganz und Dreistigkeit man mich als Erstkunden in diesem Haus behandelt hat !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf