Kontakt

Uferstr. 34, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 21000
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.2 von 5
, 29. Oktober 2010
Hier bedient der Meister selbst, mit schmutzigen Händen eilt er immer wieder aus der Hinterhofwerksatt. Rauh aber herzlich ist der Stil, geradezu kumpelhaft. Alles in allem scheinte auch immer alles in Ordnung, kleinere Reparaturpannen schienen mir nicht so wichtig. Als jedoch eines Tages ein Fahrzeug definitiv kaputt repariert wurde, zeigte sich, welch Geisteskinder beim FF-Team schrauben - "alles quatsch, stimmt nicht, Unsinn". Der Quatsch hat mich mehr als 1000 Euro zusätzlich gekostet. Vielleicht hätte ich klagen sollen. Ach was - vergessen wir es und zukünftig auch den Weg in diese Werkstatt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.