Kontakt

John-F.-Kennedy-Str. 8, 63526 Erlensee
Telefon
06183 / 900586
Fax
06183 / 900588
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 7. April 2013
Es war einmal ein kleiner Kunde,der ist zur Firme Steinbrecher gefahren, um eine Inspektion nach Herstellervorgaben machen zu lassen. Ich habe mein eigenes Öl mitgebracht, weil es bei Steinbrecher zu teuer ist. Die Inspektion war gemacht, ich konnte mein Fahrzeug abholen. Nach näherer Kontrolle habe ich festgestellt, daß einige Punkte nicht gemacht wurden. Ich habe nachgefragt und bekam zur Antwort "in der Hektig könne schon so etwas passieren". Ich mußte trotzdem den vollen Preis bezahlen. Ich habe mich nicht verärgern lassen. Die Zeit ist gekommen und ein neuer Ölwechsel war fällig. Ich war im März 13 bei Steinbrechers und wollte einen neuen Termin für Ölwechsel vereinbaren, wollte natürlich mein hochwertiges Öl mitbringen(die Arbeitszeit wird ja sowieso berechnet). Damit war es mit der Freundlichkeit vorbei!!! Ich wurde mit den Worten "wenn ich nicht sein Öl kaufe, wird auch kein Ölwechsel gemacht" abgefertigt. Auf treue Kunden wird hier kein Wert gelegt. Bei Steinbrechers ist man nur gern gesehen, wenn Inspektion oder größere Reparaturen anfallen und diese werden noch nicht einmal zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Alles in Allem, wer dort hingeht, hat gelitten! Ich leide nicht mehr. m. f. G. der kleine Kunde
2.5 von 5
, 9. April 2008
Ich bin total zufrieden mit Autohaus Steinbrecher. Die Preise sind sehr günstig. Sind sehr freundlich ,hilfsbereit.Wenn man ein Problem hat wird es umgehend gelöst. Wenn man eine Frage hat wird ohne lange Nachdenken die Frage beantwortet . Da ich in Erlensee wohne u. auch arbeite ist es ideal .Ich werde immer dort hin gehen. Ich fühle mich gut auf gehoben . Sind ehrlich .Und das Betriebsklima ist auch top. Ich kann dies nur weiter empfehlen. Tja. Seit ich nicht mehr den Ford Fiesta habe , leider, und jetzt ein Peugout 106er habe bin ich nicht mehr zufrieden. Erst haben haben mein Auto noch repariert aber dann haben sie sich geweigert mein Auto weiterhin zu reparieren. Mein Auto wäre zu kompliziert. Wenn eine Werkstatt alle Autos reparieren kann und auch an der Werkstatt steht müsste man es auch machen. Bin ziemlich sauer deswegen. War eigentlich immer zufrieden gewesen und war gut auf gehoben gewesen und jetzt das. Ich kann ja auch nicht Kunden weg schicken wenn die kompliziert sind..
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.