Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Paul-Gossen-Str. 116, 91052 Erlangen
Telefon
09131 / 12090
Fax
09131 / 120939
Website
http://www.ford-konrad.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. November 2008
Hallo, ich möchte mich jetzt mal über dieses Autohaus, bzw. Werkstätte äußern. Seit ich dort das erste Auto gekauft habe (vor 13 Jahren), bin ich absolut überzeugter Kunde von diesem Autohaus. Wenn man sein Auto draußen abstellt und reinkommt, wird man schon mit Namen begrüßt. Wenn Reparaturen oder Wartungen anstehen, waren bei uns die Abweichungen vom Kostenvoranschlag und der Rechnung stets minimal bis gar nicht. Der Service ist echt in Ordnung und man fühlt sich dort fachlich absolut aufgehoben. Sogar nachdem ich weggezogen bin und ein Kulanzschaden an meinem Fahrzeug auftrat, hat das Autohaus ohne Probleme die Kosten der Werkstatt übernommen, die ich aufgrund der Entfernung hier aufgesucht hatte. Ich kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen und sage hier auch mal "Danke" an die Mitarbeiter.