12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schimmelbuschstraße 1, 40699 Erkrath
Telefon
02104 / 300133
Fax
02104 / 300144
Website
www.gottfried-schultz.de
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 6. Januar 2016
Derartige Kundenverarschung habe ich noch nicht erlebt. Erst musste ich drei Mal anrufen, weil der Verkäufer trotz Zusage des Empfangs nicht zurückrief, dann hatte der Verkäufer keine roten Nummerschilder da, weswegen eine Probefahrt nicht möglich war. Vom Fahrzeuge hatte der Verkäufer keine Ahnung, Austattungsdetails müsse er mal nachsehen. Also irgendwann mal. Er könne zwar rote Schilder besorgen aus Düsseldorf, aber morgen, nein, da habe er ja soo viel zu tun, das ginge erst nächste Woche. Am nächsten Tag der Anruf, der Wagen sei verkauft an jemanden, der ihn ohne Probefahrt genommen habe.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. März 2012
Ich habe vor kurzem meinen Tiguan bei Schultz in Erkrath abgeholt, und kann nichts Schlechtes über den Betrieb sagen. Der Verkäufer hat mich sehr umfassen beraten, so dass ich von meiner eigenen Zusammenstellung abgewichen bin und das Auto anders als zunächst geplant bestellt habe. Das habe ich nicht bereut, die Empfehlungen des Verkäufers treffen allesamt meinen Geschmack. Der Betrieb selbst macht einen sehr "familiären" Eindruck, die Mitarbeiter scheinen sich untereinander gut zu verstehen und ich habe mitbekommen, dass viele Kunden scheinbar schon lange dort hinkommen. Ich würde den Betrieb jederzeit empfehlen, davon ausgehend, dass der Service sobald er fällig wird genauso gut funktioniert wie der Verkauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juli 2008
Ich habe beim Autohaus Gottfried Schultz in Erkrath einen VW Polo bei Herrn Marc-André P... gekauft. Dieser hat sich im Gegenzug zu vielen anderen Autoverkäufern viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Wünsche als Kunde eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Bei vielen anderen Marken und Händlern wurde man überhaupt gar nicht beachten oder die Verkäufer hatten keine Lust überhaupt sich um einen Kunden zu bemühen. Ganz anders hier! Ich wurde sofort freundlich begrüßt und innerhalb von 1 Stunden hatten wir einen passenden Polo aus einer anderen Niederlassung gefunden. Das Fahrzeug wurde kostenfrei geholt von dort geholt und din Erkarth ausgeliefert. Klasse Leistung! Ich bin stark beeindruckt und kann den Verkäufer und Betrieb jederzeit weiter empfehlen.