Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Münchener Str. 49, 85435 Erding
Telefon
08122 / 995870
Fax
08122 / 9958715
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. Januar 2009
Wir wollten ein Neufahrzeug erwerben und betraten diesbezüglich die Verkaufsräume kurz nach 17:00 Uhr. Nach einer zwanzig minütigen Wartezeit erzählte man uns etwas vom neuen Focus. Viel PS, schön orange. Eine Probefahrt könnten wir jedoch nicht machen, weil es regnen würde. Egal, denn wir interessierten uns für den Mondeo. In diesem Falle hätten wir das gleich sagen sollen (was wir getan hatten) und wurden nach draußen gebeten. Damit wir nicht noch einmal aus versehen das Haus betreten konnten, sperrte man sicherheitshalber hinter uns die Türe zu. Es wurde dann doch wieder ein Opel. Wen wunderts.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf