Kontakt

Handelsstraße 5, 69214 Eppelheim
Website
http://www.silkes-carcenter.de/
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen
Buick, Cadillac, Chrysler, Dodge, Ford, Pontiac

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 4. Juli 2011
Ich kann nur positives berichten. Selbst wenn man etwas negatives sucht, man findet es nicht. Absolut freundliches Auftreten, man wird sofort warm mit den Leuten und fühlt sich in guten Händen. Das Auto wurde bei der Übergabe so aufbereitet, dass man ihm nicht mal annähernd das Alter ansieht. Am meisten blieb mir im Kopf, dass die Werkstatt mit Teppichboden ausgelegt ist. Dies zeigt mir, wie sauber dort gearbeitet wird. Ich kann es nur weiter empfehlen. Nicht nur zum Kauf eines Autos, sondern auch zur Aufbereitung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 19. Dezember 2010
Was soll ich schreiben! Nach meinem fiasko bei Haag Automobile, suchte ich erneut nach einem Gebrauchtwagen also entschied ich mich für einen "Neon" Dieses Autohaus wurde diversen foren hoch gelobt und dieser positive eindruck wurde vollends bestätigt. Ambiente des Autohauses: Das Autohaus ist nicht sehr groß auch gibt es keinen Show-Room aber das Büro macht trotzdem mit seinem AMERICAN Style richtig was her! (klein aber fein, man braucht nicht wirklich einen Glaspalast). Personal: Im Büro arbeiten zwei Mitarbeiter, die äußerst freundlich und zuvorkommend sind. In allen Sachfragen steht Herr Osswald persönlich zu Verfügung. (auch außerhalb der Geschäftszeiten) Kompliment!! Zustand des Fahrzeuges bei Übergabe! Das Fahrzeug war so sauber und so gut aufbereitet das man an manchen stellen meinen könnte es sei ein Neuwagen. Alle Flüssigkeitsstände wie: Öl, Kühlerfrostschutz, Scheibenwaschwasser,u.v.m. waren absolut Top. FAZIT: Nach meinem Erlebnis mit Fiat Haag/Haag Automobile, dachte ich es gäbe keine seriösen Gebrauchtwagen Händler mehr, aber bei Silke's Car-Center ist man bestens aufgehoben. 1 Jahr Gewährleistung gab es zusätzlich (ohne Aufpreis).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.