Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Immermannstrasse 12, 40210 Düsseldorf
Telefon
0211 / 93540
Fax
0211 / 9354209
Website
http://home.mobile.de/OCCOLDTIMERCLASSICCARS
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Oldtimer
BMW, Ford, Opel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 13. April 2010
Habe im März einen Porsche 993 Biturbo hier gekauft. Hervoragende fachlich kompetente Beratung und ein sehr guter Service. So wie es beim Kauf eines Autos eigentlich immer sein sollte! Das Autohaus ist sehr seriös und die Kundenberater nehmen sich genug Zeit für eine ausfühliche und perfekte Beratung. Kann man nur weiter empfehlen für jeden Autokauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 13. April 2010
Habe im Februar einen BWW bei diesem Händler gekauft und bin vollkommen zufrieden. Tolle fachliche Beratung und ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis.Der Verkäufer war sehr nett und das Fahrzeug war genau wie im Angebot beschrieben in einem Top-Zustand. Mir wurde eine sofort eine Probefahrt angeboten für die sich der Verkäufer, genauso wie für die Beratung, viel Zeit nahm. Kann diesen Händer nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot