Kontakt

Kölner Landstrasse 350, 40589 Düsseldorf
Telefon
0211 / 46 87 62 72
Fax
0211 / 46 87 62 74
Website
http://www.ejder-auto.de/index.php
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Mai 2015
Nach langer Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sind wir schließlich auf diesen kleinen Händler in Düsseldorf gestoßen, aufgrund von leider kaum vorhandenen Bewertungen zu diesem Händler folgt eine ausführlichere. Es sollte ein Skoda werden und die Suche nach einem passenden Händler, der ein ordentliches Fahrzeug zu einem fairen Preis anbietet, gestaltete sich als ein Martyrium. Wir kommen aus Bonn und haben im näheren Umkreis viele Händler abgeklappert, was uns dabei unangenehm auffiel, war vor allem die scheinbar bei den meisten Gebrauchtwagenhändlern zum Handwerk gehörende Unzuverlässigkeit und der Unwillen ein Fahrzeug durch Eingehen auf Kundenfragen attraktiv zu machen, bzw. zu verkaufen. Mehrfach wurden uns Probefahrten versagt (und das obwohl Tags zuvor telefonisch ein Termin vereinbart wurde). Besichtigungstermine wurden einfach nicht eingehalten oder das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft, obwohl wir ,wie vereinbahrt, quasi auf dem Weg zum Händler waren (unser Glück dass wir als Kunde telefonisch nochmal an den Termin erinnerten :) :)). Der Service änderte sich schlagartig als ich schließlich den netten Herren des Autohauses Ejder in Düsseldorf am Telefon hatte. Dieser war bereit den Wagen bis zum Besichtigungstermin zurückzuhalten, Probefahrt kein Problem, wäre jederzeit möglich. Wie besprochen fanden wir uns also zum vereinbarten Termin beim Händer ein, dieser empfing uns sehr freundlich, der Ersteindruck war super. Dieser bestätigte sich dann auch im Verlauf des Verkaufsgespräches, der Wagen wurde uns etwa 45 Minuten bis ins Detail vorgeführt, es wurden viele Funktionen erklärt, kurz man nahm sich einfach Zeit für uns. Das Fahrzeug war bereits fertig zur Probefahrt, da meine Partnerin und ich sich in Düsseldorf nicht auskennen bot man uns an mitzufahren, was wir auch in Anspruch nahmen. Die Probefahrt verlief absolut Problemlos, der Wagen fuhr sich wie beschrieben, Mängel fielen uns keine auf. Aufgrund des guten Eindrucks beschlossen wir also das Fahrzeug zu kaufen, hier muss noch erwähnt werden, dass der Wagen deutlich unter dem Preis für ein etwa gleichwertiges Fahrzeug von den meisten Konkurrenten lag. Unser alter Corsa B wurde auch zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Die Kaufabwicklung verlief angenehm und etwa 3 Tassen Kaffee später waren die Schlüssel übergeben und wir fuhren mit einem vollen Tank (auch keine Selbstverständlichkeit) und etwas traurig den alten da lassen zu müssen (man hängt ja doch dran :)) vom Hof. Etwa eine Woche nach dem wir den Skoda gekauft hatten, ließen wir ihn in unserer Werkstatt durchchecken: Bremsbeläge neu, keine Unfallschäden, lediglich ein Auswuchtgewicht schliff aufgrund des Tausches von Vorder- und Hinterreifen etwas an der Bremsanlage, was uns fünf Euro für ein neues Gewicht plus Wuchten gekostet hat, ansonsten keinerlei Mängel am Fahrzeug. Abschließend kann hier nur gesagt werden, dass nicht alles Gold ist was glänzt und man sich nicht von der Masse an Autos auf dem Hof eines Händlerns blenden lassen sollte. Oft werden Kunden durch miese Sprüche und genauso miese Beratung vergrault, was die Autosuche nervenaufreibend macht. Das Autohaus Ejder in Düsseldorf können meine Partnerin und ich uneingeschränkt weiter empfehlen, da wir überzeugt von der Kundenfreundlichkeit und Kompetenz sind. Der Zustand des Gebrauchten ist sehr gut, natürlich werden erst die Jahre schlussendlich zeigen wie gut unser Geld angelegt ist. Grüße aus Bonn
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.