12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Willi-Bleicher-Str. 4, 52353 Düren
Telefon
02421 / 91420
Kfz-Reparatur
Seat, Skoda

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 15. November 2009
Mal abgesehen davon, dass die Beschreibung nicht mehr aktuell ist und dort kein Honda sondern Skoda und Seat verkauft wird baut der Service über die letzten Jahre leider ziemlich ab. In den ersten Jahren als ausschließlich Skoda verkauft wurde, war der Service Top und ich hätte ganz klar meine Empfehlung zu 100% ausgesprochen aber in den letzten 2-3 Jahren und vorallem seit die zweite Marke dazu gekommen ist, lässt der Service derart nach, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele meinen nächsten Wagen woanders zu kaufen. Das Hauptproblem liegt allerdings bei der Werkstatt: -lange Wartezeiten trotz Termin -wenig Kompetenz -viele kleine Fehler die nicht sein dürften Ich hoffe sehr das ändert sich wieder. Vielleicht würde es helfen, wenn die Chefin sich mal wieder häufiger blicken ließe. Die habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt