Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oltmannstrasse 42, 21706 Drochtersen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. September 2015
Habe Anfang des Jahres einen Gebrauchtwagen bei OG Händler erworben.Und seither nur Probleme mit dem Fahrzeug, und obendrauf will sich der Händler um die Gewährleistung drücken. Ich hab das Gefühl der Kunde ist nur so lange König, bis er bezahlt hat. Danach muss er zusehen, wie er zu Recht kommt! Lieber ein paar Euros mehr investieren und zu einem seriösen Händler gehen. Wer sich Ärger Ersparren möchte,kauft hier lieber keinen Wagen! Ich hoffe nur das lesen viele und werden dort kein Auto kaufen! nie wieder
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf