Kontakt

Oltmannstrasse 42, 21706 Drochtersen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. September 2015
Habe Anfang des Jahres einen Gebrauchtwagen bei OG Händler erworben.Und seither nur Probleme mit dem Fahrzeug, und obendrauf will sich der Händler um die Gewährleistung drücken. Ich hab das Gefühl der Kunde ist nur so lange König, bis er bezahlt hat. Danach muss er zusehen, wie er zu Recht kommt! Lieber ein paar Euros mehr investieren und zu einem seriösen Händler gehen. Wer sich Ärger Ersparren möchte,kauft hier lieber keinen Wagen! Ich hoffe nur das lesen viele und werden dort kein Auto kaufen! nie wieder
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.