12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großenhainer Platz 4, 01097 Dresden
Telefon
0351 / 840680
Fax
0351 / 8406868
Website
http://www.autohaus-anders.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 14. April 2016
Wir haben,nach Darstellung unserer Wünsche und Möglichkeiten , von Herrn Fröhlich mehrere Gebrauchtwagen angeboten bekommen. Unkompliziert, kompetent und freundlich war die Beratung schnell beendet, denn wir haben mit Hilfe des Händlers genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Ein Riesen - Dankeschön an Herrn Fröhlich und das Team! Selbst die ganzen Formalitäten waren nach kürzester Zeit erledigt. Wir können das Autohaus dringend empfehlen! Fam. Küchenmeister
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. Januar 2014
Auf der Durchreise musste an meinem Renault eine Lampe vorne ausgetauscht werden. Die Mitarbeiter beim Autohaus haben sich sofort und unkompliziert um mein Auto gekrümmt. Da fühle ich mich wie bei meinem Händler "zu Hause"! Vielen Dank noch mal für die schnelle, freundliche und preiswerte Hilfe.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 20. September 2011
Wir brachten unseren defekten Renault zur Kontrolle. Zunächst wurde ein kleiner Schaden festgestellt und behoben. Dies löste das Problem aber nicht. Letztendlich wurde ein größerer Schaden festgestellt, der in keinem Verhältnis zu dem Kaufpreis stand. Daher wurde angeraten das Geld in einen neue Wagen zu investieren. Uns wurde daraufhin ein kurzes Verkaufsgespräch angeboten, was inhaltlich sehr oberflächlich war (keine Details, kein Angebot einer Probefahrt, Finanzierungsmöglichkeiten usw.) Uns wurde ein schriftliches Angebot übergeben, mit der Bitte uns schnell zu entscheiden, da der Preis an eine Aktion geboten wurde. Soweit so gut. Als wir uns dann gegen den Kauf entschieden wollten wir unser Auto wieder abholen und die entstandenen Unkosten (die man sich hätte sparen können wenn die Fehlerdiagnose richtig gewesen wäre) zu bezahlen. Und zu diesem Zeitpunkt zeigten die Herren ihr wahres Gesicht. Total unfreundlich und kurz angebunden. Die dachten sich wir sehen die wahrscheinlich als Kunde nie wieder, und das haben sie uns merken lassen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 23. September 2009
Super Autohaus, das Team um Hr. Anders ist immer hilfsbereit und bietet einen sehr guten Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 10. September 2007
Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich, müssen bei Anfragen jeglicher Art erst die Chefverkäuferin oder gar den chef fragen, können von sich aus keine zufriedenstellenden Antworten geben, aber mit ein bisschen Geduld bekommt man immer die gewünschten Infos. Leider gehen ab und an Informationen zwischen den Mitarbeitern verloren!