Kontakt

Gustav-Otto-Strasse 1, 63303 Dreieich-Sprendlingen
Telefon
06103 / 93000
Fax
06103 / 93000
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Februar 2015
Habe ein Gebrauchwagen bei dem BMW Dreieich gekauft ohne das Auto Probe gefahren habe, da ich zirca 350km weit wohne.Ich hatte keine bedenkeb weil es ein BMW Händler war.Als ich das Auto gesehen habe war ich sehr überrascht (positiv).Das Auto war sogar besser als sie beschrieben wurde.Ist der beste und ehrlichste Händler , bei dem ich bisher Auto gekauft habe.Besonderen dank an Herr Florian Gerigk .Er hat alles super vorbereitet und macht sein Arbeit sehr gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 3. Oktober 2013
Wie gewohnt ein guter Service. Die haben auch eine echt grosse Auswahl Gebrauchte. Verkäufer war echt nett und hat mich ernst genommen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 13. März 2013
Habe mir dort einen BMW 330i limousine in Top austattung gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Wagens kann ich dieses Autohaus und den Verkäufer nur Loben. Das Fahrzeug ist in einer Angenehmen Atmosphäre Präsentiert worden. Herr F. G., der Verkäufer, hat vorab im Gespräch auf alle wesentlichen Merkmale des Wagen hingewiesen. Vom Gesammtzustand , über die Ausstattung,bis hin zum Zustand der Reifen,über die Ausstehenden Arbeiten die noch gemacht werden müssen,bis zum Vorbesitzer, wann er was hat machen lassen. Alles hieb und Stichfest. So soll das sein. Herr G. hat mich überzeugt das daß das richtige Fahrzeug für mich ist. Auch nach Kauf des Wagens ist der Kontakt nicht abgebrochen, mann erkundigt sich wie es dem Kunden mit seinem neuen Wagen geht, und das ist für mich der Unterschied zum Audi, oder Mercedes Händler , der hauptsache Geld anscheinend nichts anderes in Sinn hat. Ich überlege ob ich meine nächsten Wagen nicht alle bei der BMW Niederlassung in Dreieich - Sprendlingen kaufe. Freunde und Bekannte habe ich auf dieses Autohaus bereits aufmerksam gemacht. Für mich steht eindeutig fest, hier war ich nicht das letzte mal. Alles in Allem eine Überzeugende Leistung. Note 1+
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.