Kontakt

Wittekindstr. 99, 44139 Dortmund
Telefon
0231 / 12020
Fax
0231 / 1202205
Website
http://www.daimlerchrysler.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 25. September 2010
Von den Verkäufern geht eine absolute Kompetenz aus die sich auch bei Garantie verwirklicht. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 11. März 2010
Als erster Bewerter bin ich mir meiner Würde bewußt. Ich habe mich vor dem Kauf im Internet über Angebote und Preise informiert und bin letztendlich bei der Daimler Niederlassung Dortmund "hängen geblieben". Ich wurde außerordentlich gut beraten, die Kaufabwicklung verlief vollkommen problemlos und ich würde immer wieder dort kaufen. So sieht es auch mein Sohn, der mich beim Kauf begleitete und vollkommen begeistert war. Ergebnis: 14 Tage später hat auch er dort ein Fahrzeug gekauft und die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Gute Erfahrungen waren z.B.: faire Inzahlungnahme des Altfahrzeugs, Um- und Abmeldung der Fahrzeige einschl. Wunschkennzeichen inklusive, feste Terminzusagen und natürlich Einhaltung, professionelle Übergabe des Fahrzeugs mit einem Blumenstrauß, alle Vorteile des Angebots "Junge Sterne" und auch nach dem Kauf noch freundliche Hilfe bei allen Dingen. Nicht zu vergessen: Die gekaufte Ware war einwandfrei. Höchstnote für diese Firma, die ich reinen Gewissens allen empfehlen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.