Kontakt

Wilhelm-Lantermann-Str. 102, 46535 Dinslaken
Telefon
02064 / 41030
Fax
02064 / 410325
Website
http://www.hans-becker.de
Kfz-Reparatur
MERCEDES-BENZ

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Dezember 2011
Habe meinen Smart dorthin gebracht, laut Servicetechniker sollte eine Kurzdiagnose stattfinden für 39,- Euro. Nach dem mich dann der Werkstattmeister persönlich angerufen hatte waren wir auf einmal schon bei 150,-Euro wegen eines Motorschaden. Und bei Abholung des Fahrzeugs waren wir dann bei 216,00Euro. Super keine Rücksprachen mit dem Kunden und erhöhen wir einfach mal den mündlich vereinbarten Preis. Absolute Frechheit geht gar nicht so etwas hören von meinem Rechtsanwalt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.