Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 5, 89407 Dillingen
Telefon
09071 / 588940
Fax
09071 / 2333
Website
http://www.autohaus-donauried.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Dezember 2008
Hallo ich hab einen Hyundai Santa Fe Dieser Händler war der einzige der mir meinen Parkpiloten kurzfristig eingebaut hat,und dies zu einem vernünftigen Preis!Herr Lindenbauer Pia Sinning und Andreas Becherer sowohl Christian Blank der den Parkpiloten einbaut hat waren sowas von Freundlich.Mir wurde 3 mal Kaffe angeboten kostenlosen Leihwagen erhalten und ich konnte bei der Arbeit in der Werkstatt dabeisein.Für mich der Absolute Vertrauensbeweiss!!!!!Hier und sonst niergendwo geht mein Santa Fe zum Kundendienst!Freundlichkeit hat einen Namen "Autohaus Donauried" Ford und Hyundaihändler!Danke an das tolle Team!!!!!!Hyundai kann froh sein so einen Händler zu haben DANKE!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf