Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kreuzbergstr. 31, 06849 Dessau
Telefon
0340 / 8600203
Fax
0340 / 8581021
Website
http://www.ford-geissel.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. April 2011
Nett und freundlich, immer hilfsbereit. Bei Problemen wird wenn möglich unkonpliziert geholfen, auch wenn die Werkstatt wie immer ziemlich voll ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 21. Dezember 2010
Die Abmachung mit dem Verkäufer, dass die Kosten für die neuen Winterräder geteilt werden, wurde bis heute nicht eingehalten. Ich durfte einen Gesamtbetrag bezahlen und habe dafür im ersten Durchgang die falsche Rädergröße erhalten (sehr peinlich für ein Autohaus, wo es doch nur in den Computer schauen muss, welche Räder für welches Modell), was mir aber erst bei der Montage auffiel. Nach Tausch der Winterräder in die richtige Größe (Wochen sind dazwischen vergangen), habe ich bis heute keine Gutschrift (2 Monate später) erhalten. Man wird vertröstet, einem wird erzählt es befinde sich schon auf den Weg zur Buchhaltung und dann zur Auszahlung (1 Woche seitdem vergangen). Wenn der Verkäufer sagt, dass er zurück ruft, macht er es nicht. Ich bin am verzweifeln. Werde mich jetzt an die Geschäftsleitung wenden und/oder an Mazda Deutschland. Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen! Note 5 bis 6! Nochmalige Anmerkung zum Kommentar von AH Geissel: Man stelle sich doch mal als Kunde vor, der Vertrag über einen Gebrauchtwagen wird geschlossen und man einigt sich, zwar mündlich, auf die Teilung der Kosten für die neuen Winterräder. Wie würden Sie sich fühlen, dass Sie am Ende aber mehr als die Hälfte selber bezahlen müssen. Ich finde es echt peinlich für ein großes AH und dann noch schön reden, dass sie mir die richtigen Räder nach Hause gebracht haben. War es mein Fehler? Einen Gutschein lehne ich deshalb ab, weil ich keine Lust habe ihn in diesem AH einzulösen außerdem war von einem Gutschein nie die Rede gewesen. Ich ärgere mich bis heute, dass ich vorab die Rechnung per EC Karte sofort komplett bezahlt hatte, sonst wär es anders gelaufen und ich hätte auch nur die tatsächliche Summe gezahlt. Außerdem das dumme Gequatsche von "ohne Rechtspflicht", es wurde mir Ihr Wort gegeben, welches Ihnen scheinbar nichts wert ist, sehr traurig! um es genau richtig zu stellen, habe ich im Endeffekt 62% selber gezahlt, so viel nur zu 50/50. Letztendlich hatte ich schon kurze Zeit später nach dem Kauf massive Probleme mit Drosselklappe (war defekt, Drehzahlhänger) und verbogenem Gaspedal, schönen Dank nochmal nach Dessau! Zum Glück gibt es Garantie und ein fähiges, kompetentes, freundliches und entgegen kommendes AH, dass mir sehr geholfen hat und mein gestörtes Verhältnis zu Mazda wieder kitten konnten. Mazda Deutschland und AH Geissel sind indes die größten Enttäuschungen die ich je erlebt habe. Ach und eh ich es vergesse, ich werde dann eine Büchse Mitleid aufmachen für meinen armen Verkaufsberater Herrn P., der zwar in seiner Freizeit Reifen rum gurkt (tja, hätte sein kompetenter Kollege doch mal richtig den Comuter bedient) aber keinen Mumm in der Hose hat zu seinem Wort zu stehen. Armes Deutschland!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
Leider wurden von uns die falschen Winterräder bestellt. Für diesen Fehler haben wir uns entschuldigt. Dem Kunden wurde selbstverständlich geholfen, unser Verkäufer brachte die richtigen Winterräder in seiner Freizeit Sonntag abend 50km von seinem Wohnort zu dem Kunden nach hause und nahm die fälschlich gelieferten mit. Der Kunde erwarb sein Fahrzeug, als dieses 8 Monate alt war, mit einem Nachlass von 37 Prozent zur unverbindlichem Preisempfehlung des Herstellers. Auf die Winterräder wurde dem Kunden ebenfalls ein Nachlass von ca. 40 Prozent gewährt. Auf die von ihm geforderten 50 Prozent boten wir ihm , ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, einen Gutschein zur Verrechnung bei der nächsten Jahresinspektion. Dieser wurde vom Kunden abgelehnt.