Kontakt

Schünemann-Weg 2, 17109 Demmin
Telefon
03998 / 432291
Fax
03998 / 225074
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Februar 2016
Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen,bin mit meinem Citreon liegen geblieben und wurde vom ADAC zu diesem Autohaus abgeschleppt.Hatte vorher dort angerufen ob sie diese Reparatur über- nehmen würden,mit der Antwort ja.Das war am 16.02.2016 heute ist der 25.02.2016 und der Wagen ist noch nicht einmal im Gebäude der Werkstatt.Nach einem Gespräch mit dem Chef wurde mir gesagt das er das Auto nicht angenommen hätte und sie werden den Wagen nicht reparieren ich solle mir eine andere Werkstatt suchen.Was ist das für eine Geschäftspraxis für eine freie Werstatt die angeblich alle Fahrzeuge Typenoffen repariert.Es ist das letzte. Ich bin auf das Fahrzeug angewiesen,da ich alle zwei Tage zum Arzt muss und Busse fahren nicht. Also ist dieses Autohaus nicht zu empfehlen,weil unzuverlässig ist.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.