Kontakt

Lange Str. 36, 29459 Clenze
Telefon
05844 / 9300
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 17. März 2010
ich kann die firma franzen nur weiterempfehlen, da können sich so manche eine scheibe von abschneiden weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 3. November 2008
Mein erstes Auto dort im Jahr 2005 erworben. Nissan Almera. Preise sind fair, eine unheimliche fachliche Kompetenz, familiäre Stimmung. Auch die Preise für Inspektionen sind angemessen. Sollte Nissan wieder ein Auto auf den Markt bringen welches mich interessiert, werde ich es bei Franzen kaufen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.