Kontakt

Hainstr. 139, 09130 Chemnitz
Telefon
0371 / 4010686
Fax
0371 / 4010686
Website
www.motor-elektrik.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Januar 2011
ganz tolle werkstatt, mein alfa 156 1.8ts wurde mit motorschaden (zylinder 3, ventilabriss) von der werkstatt "meines vertrauens" "repariert" bin dann 2000km mit dem fahrzeug gefahren dann hat sich, wie solls auch anders sein, zylinder 3 mit nen leichten knall richtung ölwanne verabschiedet da fristet dieser zylinder bis heute ein dasein in tausend teilen. ich hab das auto nie kalt getretten hab immer öl überprüft. nun sagte mir der werkstattmeister das seine werkstatt nich dran schuld ist. ich sagte ihn aber zur ersten reparatur, wir erinnern ~uns zylinder 3, ventilabriss~ dass er bitte das auto auf herz und nieren prüfen sollte und mir ein kostenvoranschlag unterbreiten soll. gerichtsverfahren läuft. wer auf der sicheren seite sein will sollte vor solch einer reparatur einen gutachten aus einer freien werkstatt einholen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.