Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Blankenburgstr. 85, 09114 Chemnitz
Telefon
0371 / 9099520
Fax
0371 / 90995229
Website
http://www.leos-autoservice.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Oktober 2015
Ich drück mich am liebsten vor irgendwelchen Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis. Denn die gebotende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit muss man einfach mal herrausheben. Mein Mann und ich sind total zufrieden mit der Beratung und dem Service. Vom Ansagen unserer Wünsche eines Jahreswagens bis zur glücklichen Abfahrt vom Hof sind gerade mal 2,5 Wochen vergangen. Inklusive nachträlicher Einbau von Parksensoren. Wir können diesen Auto-Service wärmstens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf