Kontakt

Blankenburgstr. 1a, 09114 Chemnitz
Telefon
0371 / 5202259
Fax
03212 / 1197901

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 15. Januar 2010
Wir haben ein VW Passat in dem Autohaus gekauft. Schon auf der Heimfahrt mußten wir feststellen, daß das Auto eine defekte Felge hatte. Durch diesen Defekt haben wir festgestellt (Hebebühne und Gutachter), daß dieses Auto ein Unfallwagen war, daß wurde uns natürlich nicht mitgeteilt. Dieser Vorgang kommt noch vor Gericht wegen Betrug. Die Polizei ist auch eingeschaltet. Vor 3 Wochen fiel das Element zum Schließen der Türen aus. Bis heute wurde die Rechnung an das Autohaus Rudolph Merseburg nicht bezahlt. Ich würde nie wieder ein Auto ini diesem Autohaus kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.