Kontakt

Further Str. 10, 93413 Cham
Telefon
09971 / 6011
Fax
09971 / 40777
Website
http://www.breu-cham.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. Juni 2014
Hallo liebe Autoplenum gemeinde, wir kaufen seit über 20 Jahren nun schon Hyundai beim Autohaus Breu angefangen von einem zuverlässigen Lantra bis hin zum aktuellen i30cw. Wir waren stets höchst zufrieden mit dem Autohaus Breu und seinem Mitarbeitern. Stets höchst freundlich und zuvorkommend. Unsere Fahrzeuge wurden immer top behandelt. Und bei kleineren problemen konnte man auch während der Mittagspause (!) kurz vorbeischauen. Wir können jedem das Autohaus Breu in Cham nur empfehlen. TOP Service, TOP Leistung und TOP Mitarbeiter.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 17. Juli 2009
Über eine Woche bemühten wir uns redlich, ein Hyundai Kunde dieses Hauses zu werden. Es scheiterte doch bereits daran, überhaupt ein Angebot zu bekommen. In diversen Telefonaten wurde vom Verkauf immer wieder vertröstet. Selbst die letzte Mail mit der Bitte um Abgabe eines Angebots bis zum Ablauf der Woche blieb unbeantwortet. Klar, ein Autoverkauf von € 30.000,- ist vielleicht angesichts der Abwrackprämie (die wir nicht einmal in Anspruch genommen hätten) keine große Show wert, aber eine Rückmeldung hätten wir schon für das Mindeste gehalten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Bis jetzt wurden alle Kundendienste an unseren Huyndai-Fahrzeugen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kleinigigkeiten werden zwischendurch und unbürokratisch geregelt. Das Werkstattpersonal hat kein Problem damit, wenn man zwischendurch einen Blick auf die Arbeit wirft oder Fragen stellt. Kundenfahrzeuge werden pfleglich behandelt, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Kein Glaspalast, rustikal, aber sicher zu empfehlen, wenn´s um Hyundai in Cham geht...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.