Kontakt

Bergfeldstr. 7, 93413 Cham
Telefon
09971 / 89090
Fax
09971 / 890920
Website
http://mazda-autohaus-maier.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Mai 2014
Interessiere mich schon länger für den neuen 6er, 192PS Motor. Habe vorige Woche angerufen, heute war Probefahrt. Freundlichen Annahme, kompetente Mitarbeiter, tolles Auto. Alles in allem einfach klasse, so macht der Autokauf spaß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 21. Juni 2011
Guten Abend, nach durchsicht der Gebrauchtwagenanzeigen im Internet unter mobile.de, wurde ein Fiat Punto BJ: 06 mit 20.000km angeboten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Martin Maier jun. entschließ ich mich, die knapp 120km Fahrstrecke (einfach) anzutreten. Das Fahrzeug hat statt 20.000km wie angegeben, über 103.000km gelaufen. Desweiteren deutliche Rost und Parkschäden am gesamten Fahrzeug. Nach Rücksprache mit Martin Maier jun. wurde mir nur salopp mitgeteilt, dass das Autohaus Maier nicht auf Kunden aus Landshut angewiesen sind. Ein solch respektloses Verhalten ist mir noch nie als Kunde entgegen gebracht worden. Schlechter Service, mit arglistiger Täschung beim Gebrauchtwagenverkauf. Gebrauchtwagenkauf bei Mazda Maier in Cham nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Top zufrieden mit Verkauf und Werkstatt, Kompetentes Personal in allen Bereichen, kann ich nur weiterempfehlen;
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.