Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Regensburger Straße, 93133 Burglengenfeld
Telefon
09471 / 70200
Fax
09471 / 8230
Website
www.maschek-automobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 26. Oktober 2012
Ich wollte mir im Frühjahr 2012 einen Passat Variant Jahreswagen kaufen und suchte über das Internet bei Händlern aus meiner Umgebung nach geeigneten Fahrzeugen. Bei der Fa. Maschek stach mir ein passendes Auto ins Auge. Deshalb suchte ich die Niederlassung in Schwandorf auf und wollte das Fahrzeug begutachten. Der Verkäufer erklärte mir, der Passat sei noch in der "Aufbereitung" (Reinigung etc.) und deshalb für eine Besichtigung noch nicht verfügbar. Da ich aber sehr interessiert war, bat ich um einen Anruf, wenn das Auto soweit fertig wäre. Nach 3 Tagen hatte ich noch immer keine Rückmeldung. Also rief ich an und erhielt die Auskunft, dass das Fahrzeug immer noch in der Aufbereitung sei. Nach weiteren 2 Tagen meldete ich mich wieder und erhielt zu meiner Überraschung die lapidare Antwort, dass mein Wunschauto inzwischen verkauft worden sei. So geht man nicht mit seinen Kunden um, zumal ich bei der Firma vorher schon 3 Passat Variant gekauft hatte. Obwohl ich am Ort wohne, setze ich keinen Fuß mehr in den Betrieb.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 15. Juni 2012
Wegen des besonderen Zinsangebots über die VW Bank bis Ende Mai haben wir uns für einen Passat Werkswagen entschieden. Der Preis war ok, war der einzige in der Gegend, der alle Extras hatte, die wir wollten. Negativ: Beratung schlecht, fehlende Informationen Kreditschutz wurde erzwungen, dank der VW Bank konnten wir das wieder rausnehmen lassen. Unflexibel Man fühlt sich wie ein Schwein, dass ausgeschlachtet werden soll. Ich weiß nicht, wie viele Zusatzangebote angeboten wurden.... Wir mussten zweimal zum Händler, weil der die Papiere nicht gescheit hingekommen hat. (Einfache Strecke zum Handler: 150 km)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf