Kontakt

Bödigheimer Str. 24, 74722 Buchen
Telefon
06281 / 52150
Fax
06281 / 521530
Website
http://www.bingler.com
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 14. September 2013
Bei uns stand vor einiger Zeit ein Fahrzeugwechsel an, und ich wandte ich mich ans Autohaus Bingler, wo ein schöner Gebrauchter stand. Der Besichtigungstermin, obwohl eine Woche vorher telefonisch vereinbart, war zunächst seltsam: Wir waren pünktlich da, aber uns wurde zum Ausdruck gebracht, dass man keine Zeit habe, dieses Auto uns jetzt zu zeigen, bis ich es mit Verweis auf den vorher abgesprochenen Termin verlangte. Dann war die Beratung jedoch sehr freundlich, auch gab es ausführliche Erklärungen über das Auto. Von allen besuchten Opel-Händlern im Landkreis war Bingler klar der beste. In meinen Augen empfehlenswert. Preislich kam dann das bessere Angebot von Ford.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.