Kontakt

Renault-Nissan-Str. 1, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 945950
Fax
02232 / 9459533
Website
http://www.autohaus-barthel.de
Kfz-Reparatur
RENAULT

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 26. November 2013
Ich kaufte meinen Renault Kangoo Rapid beim Autohaus Barthel. Als nach etwa drei Monaten Kühlwasser aus dem Armaturenbrett lief wurde der Wagen auf Garantie repariert. Die Reparatur erfolgte schnell und schien zufriedenstellend. Nach zwei Jahren blieb der Wagen stehen. Immer wieder. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Insgesamt war der Wagen neun Monate (netto) in der Werkstatt und wurde komplett verbastelt. Ich zahlte anfangs noch zwei Rechnungen, beharrte später nur noch auf dem Abschluss der Arbeiten. Als ich später zu einer anderen Werkstatt wechselte, stellte sich heraus, dass bei den Arbeiten am Armaturenbrett der Kabelbaum stark beschädigt worden war. Die folgenden Reparaturversuche hatten die Verkabelung weiter zerstört. Schließlich habe ich den Wagen zu einem fast Schrottpreis verkaufen müssen. Ich bin in einer Autowerkstatt noch nie größeren Dittanten begegnet. Keinesfalls sollte man sein Fahrzeug diesen Leuten anvertrauen.
1.2 von 5
, 3. Februar 2012
Habe dort einen Renault Scenic mit 56oookm Laufleistung gekauft, bei dem nach 6000km der Zylinderkopf durchbrannte. Der Händler übernahm nicht die vollständigen Kosten. Auch bei weiteren Reparaturen entstanden fortlaufend Unstimmigkeiten, sei es, dass Reparaturen falsch durchgeführt wurden (Krümmer geschweißt), sei es, dass Kostenvoransclhäge durchgängig nicht eingehalten wurden und die Endrechnung teils mehrfach höher war. Bei km 90000 wurde mir aller dringendst empfohlen die hinteren Stoßdämpfer zu erneuern. Ich habe die Werkstatt gewechselt und das Fahrzeug mit km 226000 verkauft - ohne jegliche TÜV Beanstandung und ohne je die Stoßdämpfer zu wechseln.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.