Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mergelgrube 28, 76646 Bruchsal
Telefon
07251 / 358406
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 20. Januar 2013
Ich habe vor wenigen Monaten einen jüngeren Gebrauchten gekauft. Der Kauf an sich war in Ordnung. Allerdings hat es das Autohaus nicht zu Stande bekommen, das Auto auf mich an zu melden.Auch nicht nach mehreren Anläufen, bei denen ich massiv zur Klärung der Probleme mit der Zulassungsstelle beitrug. Unterm Strich habe ich 120€ gezahlt um mich nicht um die Zulassung kümmern zu müssen, habe aber tatsächlich einen Nachmittag auf der Kfz-Zulassungsstelle verbracht, stundenweise telefoniert und eine überflüssige Fahrt nach Bruchsal (80 km einfach) gehabt. Also viel Geld für zusätzliche Umstände. Natürlich habe ich einen Teil davon zurückverlangt. Dem wurde zwar statt gegeben, gesehen habe ich davon allerdings nie ewtas. Mein Fazit ist: Das Autohaus Schlimm ist höchst unzuverlässig und ich werde mich nie wieder mit Diesem einlassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.7 von 5
, 23. März 2009
Wir haben schon mehrere Fahrzeuge bei dieser Fa. gekauft.Das Personal ist entgegenkommend und nett.Man fühlt sich gut augehoben.Besonders die Service- und Verkaufsberater sind kundenfreunlich.Die Kaufabwicklung verlief problemlos und auch die Weiterbetreuung in der Werkstatt ist gut.Als wir in dieser Fa. ein Peugeot-Fahrrad kauften, erhielten wir für den Transport kostenlos einen 307-Kombi. Guter Service,angemessene Preise,nettes Ambiente und korrekte Arbeit-empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt