Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Erasmusstr. 14, 28217 Bremen
Telefon
0421 / 3804481
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 13. März 2013
Die Werkstatt ist jedem zu empfehlen.Kostengünstig,kompetent und jederzeit ein offenes Ohr für die Kundschaft. Habe dort selbst rpariert und reparieren lassen.Keinen PKW gekauft!! Daher kann ich die Qualität als Verkäufer nicht beurteilen. U. Köhler
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 16. Januar 2013
Alles einfach wunderbar. Diese Selbsthilfewerkstatt fehlte in Bremen! Sauber, freundlich, kompetent und gut ausgestattet, die Bühnen sind wie neu, es gibt sehr viel Spezialwerkzeug im Verleih und man kann sein Auto auch reparieren LASSEN, falls der Hobbyschrauber selbst nicht weiterkommt : ) Bin sehr zufrieden! Weiter so!
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf