12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fritz-Thiele-Str. 23, 28279 Bremen
Telefon
0421 / 838625
Fax
0421 / 838627
Website
http://www.seat-autohaus-schmidtke.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 7. Mai 2011
Haben einen Seat Ibiza Neuwagen erworben. Nach 2 Jahren und 1 Monat (also ca. 1 Monat nach Ablauf der Garantie!!!) wurde uns beim Reifenwechsel durch eine freie Werkstatt mitgeteilt, dass ein Stoßdämpfer kaputt ist! Die Fahrleistung des Wagens betrug zu diesem Zeitpunkt lediglich 20 tkm und ein Stoßdämpfer sollte nach Aussage des Mechanikers dann noch nicht kaputt gehen. Auch sagte man uns, dass diese "Schwäche" unter Fachleuten bekannt sei. Wir sprachen darauf hin mit dem Chef des Autohauses, der sich ahnungslos gab und sich auch auf keine Kulanz einließ. Nicht mal anteilig. Dafür hat er uns die Reparatur für 300,00 Euro angeboten, was die freie Werkstatt für 230,00 Euro macht. Fazit: Solange man Interessent ist, wird man gut behandelt. Wenn der Kauf abgewickelt ist, ist es mit dem Service vorbei. Ebenfalls war das Autohaus nicht in der Lage, ein deutsches Handbuch zum Neuwagen zu liefern. (Re-Import). Dieses sollten wir ebenfalls bei Ihm bezahlen für 30-40 Euro. Es war ein anderes Seat-Autohaus, was uns dieses dann bei der Inspektion geschenkt (!) hat.
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 31. Oktober 2010
Sehr Freundliche Kundenbetreuung,Fachwiesen über Auto,-Ausstadung-Motor usw.Geht auf Kundenwunsch ein und lässt denn Kunde ausreden.Keine Auftringliche Verkaüfer.Einfach super,da ist der Kunde König.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf