Kontakt

Stresemannstr. 1, 28207 Bremen
Telefon
0421 / 4495132
Fax
0421 / 4495150
Website
http://www.schmidt-koch.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 12. November 2015
Ich habe bei Schmidt und Koch in Bremerhaven telefonisch ein Termin zur Probefahrt vereinbart (nachdem ich online Gebrauchtwagen angeschaut habe). Alles war bestens. Ich habe mich für einen Polo interessiert, und wurde dabei von einem sehr netten Audi-Verkäufer (Herrn K. in Bremerhaven) beraten. Man muss erwähnen, dass ich (eine Frau mit 2 Kindern) zur Probefahrt gegangen bin (ohne meinem Mann), andere hätten uns nicht als vollwertigen Kunde gesehen - doch Herrn K. hat uns fair beraten, meinen alten Polo angekauft (auch hier fairer Preis), hat mir neue Reifen bestellt, und preislich haben wir uns auch schnell einigen können. Bin total begeistert über meinen neuen Polo (mit einigen Extras). Selbst mein Mann war erstaunt, wie gut der Autokauf geklappt hat (auch preislich zufrieden). Hier stimmt der Kundenservice. 5 Sterne. Werde meinen nächsten Wagen dort auch kaufen. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Februar 2015
Wir haben vor drei Wochen einen Gebrauchten Scoda Yeti mit 370km im Gebrauchtwagen Zentrum Schmidt + Koch GmbH bei Herrn P. ungesehen gekauft. Lediglich Original Bilder bei Mobile im Internet hatten wir gesehen. Grund dafür ist das wir aus Stuttgart kommen und ich nur einmal nach Bremen fahren wollte zum Abholen des Yetis und Inzahlungnahme unseres alten Autos. Somit wurde alles telefonisch mit Herrn P. vereinbart und der Kaufvertrag per Mail verschickt. Auch wenn meine Frau nicht begeistert war so viel Geld für ein noch nicht gesehenes Auto zu zahlen, haben wir es nicht bereut. Herr P. war nicht nur am Telefon sehr freundlich, sondern hat auch am Tag der Abholung des Yetis keine Wünsch offen gelassen. Es wurden alle telefonischen Vereinbarung eingehalten und Herr P. hat uns auch beim Umladen, verpacken und verstauen der alten Winterreifen geholfen, da wir dies behalten haben. Ebenso hat er die Winterreifen für den Yeti die ich ebenso dort gekauft habe persönlich geholt, weil diese nicht rechtzeitig zum Wochenende geliefert wurden. Da ich absolut begeistert von dem Service vor Ort war ebenso von der Kundenfreundlichkeit, hab ich mich entschlossen diese auch im Internet zu honorieren. Da ich leider zu oft erlebe das diese eine Seltenheit geworden ist. Somit kann ich einen Autokauf im Gebrauchtwagen Zentrum Schmidt + Koch GmbH in Bremen bei Herrn P. nur wärmstens empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.6 von 5
, 3. August 2011
Also, ich hatte bisher 3-Mal Kontakt mit Schmidt+Koch und es war jedes Mal eine größere Katastrophe als zuvor. Ich kann den Händler bei bestem Willen nicht empfehlen: 1. Ich hatte interesse an einem Jahreswagen (bin eher markenoffen) und hatte einen Golf VIer GTI im Auge. Ende vom Lied: nach 15 Minuten warten, kam endlich der Verkäufer, anfang 20 (mein Alter). Ich frage Ihn ein paar Dinge und auch wegen einer Probefahrt, da kamen nur Sprüche wie "Probefahrt gibt es nur für Stammkunden des Hauses", "einen VW kauft man, der ist einfach gut". Selten so einen herablassenden und unprofessionellen Verkäufer erlebt. 2. Mit dem Wagen meiner Freundin dort (Audi), Bremsen erneuern lassen. 25 Minuten warten, rumlaufen und einen Ansprechpartner suchen ist dort anscheinend normal. Auf ein "Es kommt gleich jemand zu Ihnen" sollte man auch nicht all zuviel Vertrauen setzen. 3. Unfallschaden abwickeln, da die Versicherung S+K als Partner hatte. Also gut, die Unterlagen abgegeben und es hieß "Wir melden uns". Nach einer Woche angerufen, wann es endlich losgeht und nur ein "Wir rufen Sie an" bekommen. Das war vor 2 Jahren. Seitdem habe ich und werden auch viele Bekannte nie wieder einen Fuss in dieses Autohaus setzen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.8 von 5
, 3. März 2010
Ich bin eigentlich Kunde bei der Schmidt&Koch Gruppe. Nur muss ich sagen da ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen bei Schmidt&Koch Gruppe gemacht habe. Da ich auf der Suche eines neuen Gebrauchten bin war meine erste Adresse Schmidt&Koch allerdings mus ich sagen das die Preise die für eine Inzahlungnahme geboten werden absolut inakzeptabel sind. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt bei allen Schmidt&Koch Händlern machen müssen. Sobald man erwähnt das man einen Wagen inzahlung geben möchte wird man dort merkwürdig behandelt. Das war vor einigen Jahren nicht so,schade eigentlich. Meine letzten beiden Autos habe ich auch innerhalb dieser Gruppe gekauft und war sehr zufrieden umso erschreckender finde das wie man jetzt als Gebrauchtwagenkunde behandelt wird.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 19. Mai 2008
Letztens unser Firmen A6 dort gehabt zur Durchsicht, 100 Punkte. Auch der Bereich Verkauf und Teiledienst ist sehr zu empfehlen. Die Preise kennt man halt, wenn man sich für ein Auto der gehobenen Klasse entscheidet.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.