12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansestr. 96, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 210780
Fax
0531 / 314224
Website
http://www.kaiser-liedtke.de/
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 11. Oktober 2009
Ich bin seit dem Jahre 2000 in unregelmässigen Abständen dort Kunde und habe insgesamt 5 Fahrzeuge dort gekauft, bzw. einen davon geleast. Es waren sowohl gebrauchte, als auch Neufahrzeuge. Ich habe dort sogar schon drei Fahrzeuge in Zahluing gegeben, denn die dort gemachten Ankaufspreise waren für mich vollkommen i.o., wobei ich mich selbst zu den Realisten unter den Gebrauchtwagenverkäufern zähle. Die letzte der oberen Fragen "Würden sie den Autohändler weiterempfehlen", habe ich absichtlich mit >> weiß nicht << beantwortet, weil es dort manchmal etwas "merkwürdig" zugeht, was keinesfalls negativ gemeint ist. Manchen Kunden gefällt es eben nicht, wenn man nicht innerhalb von 5 Sekunden bedient wird, dass kann dort allerdings passieren. Diesen Händler mit eigener Werkstatt gibt es schon viele Jahrzehnte, dass bestimmt nicht ohne Grund. Dort wurde sich mir gegenüber immer viel Zeit für Beratung u.s.w. gelassen, dass führt natürlich bei nachfolgenden Kunden zu Wartezeiten, mit denen zumindest ich immer klar gekommen bin. Die Auswahl von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen ist ansehnlich und meistens ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das in der vierten Frage angesprochene Ambiente ist mir persönlich nicht so wichtig, denn ich kaufe mein Auto lieber in einem bodenständigen Ambiente zu guten Preisen, als in einer "dicke Hose Umgebung", die sich oftmals in den Verkaufspreisen niederschlägt. positiv: Kompetent und freundlich, man nimmt sich dort Zeit für die Kundschaft. Mit den meisten Fahrzeugen sind Probefahrten sehr zeitnah möglich. Der "after sale Service" wird dort noch groß geschrieben. Angeschlossene Werkstatt mit einem "Minute Service", bei dem kleine bis mittlere Reparaturen ohne Anmeldung in kurzer Zeit durchgeführt werden. negativ: Bisher kann ich nicht wirklich etwas negatives schreiben ... doch, im letzten Jahr war mal der kostenlose Kaffee alle und ich musste 10 Minuten warten, bis der frische gekocht war :-) Mein Fazit: Wer etwas Zeit mitbringt und von Menschen als Mensch behandelt werden möchte, der ist dort gut aufgehoben. Wer sich allerdings von "Hochglanzverkäufer" im "Wellnessbereich" verklapsen lassen möchte, für den ist dieser Händler vermutlich eher nichts. m.f.g. Raucher
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf