Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kaiserslauterner Str. 8, 14772 Brandenburg
Telefon
03381 / 76840
Fax
03381 / 768419
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. April 2009
Super Beratung. Sehr freundliches Team. Kaufe dort auchmein nächtstes Auto. Sehr zu empfehlen!! Tolle und SCHNELLE Werkstatt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. September 2008
Toller Service, kompetente Beratung, tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
3.0 von 5
, 1. Dezember 2007
mittelmäßig bedeutet: es ist nicht so schlecht , dass man abraten sollte, jedoch auch nicht so bombastisch, dass man die Fa anpreisen müsste. Die Mitarbeiter sind ohne Frage freundlich. Wenn ich jedoch mit Fehlern am Fahrzeug komme, die in den Garantiebereich fallen, lässt man sich schon mal ein paar Wochen Zeit, oder meldet sich gar nicht mehr. Inzwischen warte ich seit bestimmt wenigstens seit einem halben Jahr auf einen Termin für die Reparatur der Rücksitze, da das Leder nicht dort bleibt, wo es hingehört. ich geh mal davon aus, das man es einfach vergessen hat. Ist ja auch nicht sooooooo schlimm, aber es kam schon öfter sowas vor, deshalb eben :"mittelmäßig" Ich hoffe, das ist jetzt lang genug für euch