Kontakt

Otto-Hahn-Str. 1, 26919 Brake
Telefon
04401 / 704720
Website
www.freese-gruppe.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen
BMW, MINI, Mitsubishi

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 23. Juni 2010
Habe mir im März 2010 einen BMW 316i dort gesehen, probegefahren und schließlich auch gekauft. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und erklärte uns das Fahrzeug sowie unsere Fragen sehr ausfühlich. Das Fahrzeug wurde uns nach einer laaangen Woche Wartezeit sehr sauber übergeben. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten was ja leider auch nicht Gang und Gäbe ist. Der Finanzierungszinsat liegt bei unschlagbaren 3,99% für Gebrauchtwagen. Also wir sind mit dem Autohaus hellauf begeistert und empfehlen es ohne Probleme weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.