12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saime-Genc-Ring 5-7, 53121 Bonn
Telefon
0228 / 648060
Fax
0228 / 6480616
Website
http://www.steinbach-schaefer.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 28. August 2009
super freundliches personal, konnten mir bei allem weiterhelfen. da könnten sich dei ein oder anderen vw händler in bonn mal ein scheibchen abschneiden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Juni 2009
Nettes Personal, immer wieder gerne......
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Da es mit dem VW Eos immer mal wieder Probleme gibt,bin ich nach vielen versuchen eine kompeténte Werksatt zufinden,bei Steinbach & Schäfer gelandet. Da das Fahrzeug vorher in einer anderen Wrkstatt war,kann ich beurteilen das Steinbach & Schäfer Top ist. Alle Arbeiten sin zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Alles in allem ein sehr erfahrenes und kompententes Team. Da stimmt der Service!!!