Kontakt

Bornheimer Str. 206, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 7264114
Fax
0228 / 72641791
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 2. Januar 2009
ich bin mit meinem freund zu porsche bonn gefahren weil wir uns für den cayenne interresiert haben mit dem V6. Sie hatte einen meteorgrauen da stehen mit beigem leder und komfortsitzen.mit anhängerkupplung.er hatte luftfederung und geländepaket.sie haben uns einen super preis nach 3 monatiger verhandlung gemacht.wir haben ihn sehr günstig bekommen weil die farbe felgen und ausstatung nicht gefragt war.sie waren nur manchmal etwas unfreundlich, haben sich aber dan wieder entschuldigt.sonst waren sie sehr freundlich.insgesamt ist er ein ordentlicher porsche händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.