Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Godesberger Str. 40, 53175 Bonn
Telefon
0228 / 3850
Fax
0228 / 38567
Website
http://www.arg.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Juli 2012
Obwohl ich aus dem Raum Bonn-Nord komme, war dies mein erster und mit Sicherheit nicht letzter Besuch bei ARG. Als ich mit meinem VW Passag Vormittags eine längere Fahrt antreten wollte, fing der Motor, zu meinem Glück im Unglück, nur wenige Meter vor ARG plötzlich start zu ruckeln an. Dort angekommen wurde ich als neuer Kunde freundlich empfangen und sogar ohne Termin nach kurzer Wartezeit kompetent bedient. Meine Bedenken, an diesem Tag keinen einigen Km mehr fahren zu können, lösten sich schnell in Luft auf, als man mir kurz darauf eine Erklärung für das Ruckeln nennen und mit der Reperatur auch im Anschlussbeginnen konnte. Während man eine sog. Zündspule (oder so ähnlich) tauschte, machte mich der Meister zu meiner Verwunderung darauf aufmerksam, dass außerdem der Tüv an meinem Fahrzeug überfaällig sei, was aber ebenfalls kurzum mitgemacht werden konnte. Das fand ich schon praktisch, denn sonst hätte ich nochmal seperat beim Tüv vorbei fahren müssen. Nach knapp 2 Stunden und einer leckeren Tasse Kaffee erhielt ich meinen Passat zurück, innen ausgesaugt und das Ganze zu einem fairen Preis. Prima Service, ich war positiv überrascht! Gerne demnächst wieder - auch wenns ein paar Meter weiter von mir sind
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. Oktober 2009
Haben lange den Kauf unseres Baby-Bombers dort verhandelt und haben dann doch woanders von privat gekauft. Sind dennoch sehr seriös und kompetenund wir waren stets sehr zufrieden - einziges Manko sind die Preise - aber das gehört zum VW heute wohl leider dazu ;-)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf