12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohrheidestr. 83, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 321031
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.1 von 5
, 16. September 2013
Habe bei dem Autohaus Lorhheidestr. Inhaber Lewandowski ein Auto erworben als ich mit dem Auto nach Hause fur etwa 70 Km ging die Kontrolleuchte für die Abgasregulierung an. Habe dann sofort bei dem Händler angerufen und ihm das erklärt darauf sagte er mir ich solle nächsten Tag bei ihm vorbeikommen er würds regeln und die Sache Reparieren Austauschen lassen. Nach einer Wartezeit sagte er mir das es in Ordnung gemacht wäre, wieder nach Hause zu hause angekommen wieder die Lampe an was mir komisch vorkam bin dann zu meiner Meisterwerkstatt Gefahren die haben festgestellt das Nox sensor defekt ist kostenpunkt mit einbau 300euro habe wieder bei dem Händler angerufen und gesagt das die Lampe wieder angegangen ist ihm gesagt dachte er hätte es in Ordnung Gebracht er sagte hätte er auch darauf hab ich ihm gesagt das ich in einer Fachwerkstatt gewesen war und das der Nox Sensor defekt ist deshalb ist die Lampe an. darauf sagte er das er mir neue Teile schicken würde um es in meiner Werkstatt einbauen lassen kann nach einer woche kam die sendung mit falschen Teilen habe den wieder angerufen ich solle die sachen wieder zurückschicken würde die richtigen schicken aber darauf warte ich heute noch dieser Kerl der lügt das blaue vom Himmel runter ich blieb auf meine Kosten sitzen. Also wenn ihr keine schlechte Erfahrungen machen wollt ich es gemacht habe kauft kein Auto bei dem und Bedrohen tut er einen auch noch mit seinen Agressionen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Januar 2012
Ich habe einen Gebrauchten gekauft und bin auch nach dem Kauf super zufrieden. Daumen hoch für den Service, nur zu empfehlen! Der Chef bedient hier noch selbst und das merkt man auch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. März 2011
Bin super zufrieden mit meinem kleinen Flitzer. Ich habe meine konkreten Vorstellung geäußert und hatte innerhalb von 48 Std. mein Wunschauto. Das Auto kam aus einer Insolvenzmasse und hatte sogar mehr Extras als ich angenommen habe.Top!! Ich würd das Autohaus Lohrheidestraße jedem empfehlen. Der Chef und das Team sind sehr nett!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Februar 2011
Lange Zeit habe ich ein Autohaus gesucht, dass ich nun jedem anderen auch empfehle. Der Inhaber reißt sich ein Bein für seine Kunden aus und hört sich die Anliegen seiner Kunden sehr geduldig an. Sein Werkstatt-Team ist eingespielt und super freundlich. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 20. August 2010
Ich bin seit 10 Jahren Kunde im Autohaus Lohrheidestrasse und lasse alle meine Fahrzeuge (4 Stück) dort reparieren und warten. Weiterhin hab ich auch schon 2 gebrauchte Kleinwagen dort erworben. Den einen fuhr ich 6 Jahre und der andere ist bei mir seit 4 Jahren in Nutzung. Ich war/bin mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden. Notwendige Reparaturen wurden stets schnell, mit hoher terminlicher Flexibilität und zu wirklich akzeptablen Konditionen ausgeführt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. April 2010
Habe bei diesem Autohaus mein auto nach Unfallschaden reparieren lassen.Jeder Graffitti Sprayer hätte die Lackierung besser gemacht als diese Werkstatt.Tränen und blasen auf Tür und Kotflügel und ein Inhaber der den Kunden gegenüber gewaltätig wird wenn man ihn auf seine arbeit anspricht.Nie wieder da hin.Heute am 19.07 2010 bekam ich einen anruf von herrn l. der mich aufs übelste beschimpfte und ich sollte alles zurück nehmen was ich berichtet habe.aber ich schwöre es ist die wahrheit.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Oktober 2010
Sehr geehrte Leser, diese Angaben entsprechen definitiv nicht der Wahrheit und sind völlig aus der Luft gegriffen. Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und sind seit über 10 Jahren in Wattenscheid ansässig. Unseren Kundenstamm erhalten wir ohne Werbung zu 100% durch Mundpropaganda und haben über Jahre etliche Stammkunden gewonnen. Überzeugen Sie sich selber und besuchen Sie uns gerne persönlich. Mit freundlichem Gruß Thomas Lewandowski -Autohaus Lohrheidestrasse-