Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 4, 54634 Bitburg
Telefon
06561 / 94700
Fax
06561 / 947015
Website
http://www.bmw-schaal.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 9. Dezember 2010
Bei Rückgabe meines Leasingfahrzeugs an das Autohaus wurde ich 5 Wochen lang hinsichtlich der Erstellung eines gemeinsamen Rücknahmetermins vertröstet. Danach wurde mir eine Rechnung aufgemacht für Schäden, die das Autohaus nachweislich in der Zwischenzeit verursacht hat. Vorfall liegt BMW München vor! Gott sei Dank ist die Betreuung von BMW München sehr kundenfreundlich! Kann das Autohaus in keinster Weise empfehlen!!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.