Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ziegelstr. 71-75, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 9717980
Fax
0521 / 9717886
Website
www.autopreisagentur.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Alfa Romeo, Audi, BMW, Ford, Hyundai, Kia, Opel, Renault, Volvo, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 16. April 2012
Ich bin durch das Internet auf die Autopreisagentur gestossen. Fand dort ein von mir gesuchtes Fahrzeug,den Hyundai ix35. Nach einem Telefonat fuhr ich nach Bielefeld zu einem Verkaufs- gespräch.Ich traf dort auf freundliche,aufrichtige Verkäufer mit viel Sachverstand.Wir hatten bis zurÜbernahme des Fahrzeugs guten Kontakt,auch ein nachbestelltes Teil (Antenne)wurde mir prompt nachgeliefert.Ich bin froh,auf diesem Wege mein neues Auto gekauft zu haben. Möchte mich hiermit nochmal bei Herrn Jungmann und Herrn Silka bedanken und werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Dieter Maleck
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot