12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißenseer Weg 32, 13055 Berlin
Telefon
030 / 9787120
Fax
030 / 97871219
Website
http://www.renault-berlin.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

2.4 von 5
, 19. Juli 2011
Leider ist die Bewertung im Forum eher auf einen Neukauf ausgerichtet, trotzdem möchte ich eine Bewertung für den Service einer Reperatur abgeben. Nach einem Unfall wollte ich einen Kostenvoranschlag für eine Repeartur.Das war leider nicht möglich, ich wurde sofort an einen Gutachter verwiesen. Wichtig war allerdings sofort,sämtliche Abtretungserklärungen zu unterschreiben. Die Kosten lagen direkt an der von der gegnerischen Versicherung freigebenen Grenze, die der Werkstatt bekannt waren. Die Reperatur selbst (Auswechseln einer Tür) dauerte von Montag bis Freitag. Leider stimmt seitdem das Spaltmaß nicht und die Tür schließt schwer. ich muß allso noch mal hin. Was mich wirklich ärgerte, war das es nicht möglich war, die Ölwechselanzeige wieder zurückzustellen. Der Hinweis des Werkstattmeisters der Service wurde ja nicht von Ihnen gemacht, ist nicht sehr dienstleistungsorientiert. nach studium des Bordbuchs habe ich die rückstellung dann auch selber hinbekommen. Beim Abholen des Autos wurde ich daraufhingewiesen, dass die Baterie der des Autoschlüssels fast alle ist. habe ich dann auch selbst gemacht (ca. 2min. und 1 €). Ausserdem erschienen mir die Kosten eines Reifenwechsels mit über 70€ als sehr teuer. Also bin ich eher unzufrieden mit dem Service.
4.2 von 5
, 24. Juni 2011
Tolles Autohaus. Ich war mit der Abwicklung des Kaufs sehr zu frieden. Ob der Service auch so gut ist werde ich sehen, wenn es Probleme mit meinem neuen Megane geben sollte. Fahre ihn seit 8 Monaten, ohne Probleme. Nun habe ich einen Zweiten gekauft und der war noch viel günstiger. Bin sehr zu frieden! So nun sind inzwischen zwei Jahre ins Land gezogen und ich hatte die erste Durchsicht. Au?er das die Fahrertür etwas eingestellt werden musste, hatte ich keinerlei Mängel zu beklagen. Der Service war ausgezeichnet, das Auto wurde sogar gewaschen und mit einer Wachsschicht versehen. Die Kosten für den ersten Werkstattaufenthalt hielten sich in Grenzen gute 300€ Alles in Allem bin ich sehr zu frieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 31. März 2011
Im Oktober 2010 war ich auf der suche nach einem neuen Auto .Da mir der neue Renault Megane3 gut gefiel,bin ich im Renault Autohaus Weißenseer Weg 32-34 gelandet.Hat mir gleich gut gefallen,ein angenehmes Ambiente ,große Auswahl an Fahrzeugen.Sehr freundliche Mitarbeiter.Konnte mir in Ruhe das Fahrzeug ansehen.Herr Lychatz hat mir ein Sonderangebot gemacht,was mir sehr gut gefallen hat,und die Formalitäten wurden schnellsten erledigt.Nach einer Woche konnte ich meinen neuen Megane abholen.Mein Gebrauchter wurde in Zahlung genommen,und gleich abgemeldet.Prima Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf