12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roedernallee 171-173, 13407 Berlin
Telefon
030 / 41 90 01- 0
Website
www.renault-berlin.de
Kfz-Reparatur
Dacia, Renault

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 18. März 2014
ziemlich teuer, kompliziert in der Terminfindung, Telefondamen zwischen wurschtig und unfreundlich; wir sind dann schließlich (nach ein paar Jahren) woanders hin.
5.0 von 5
, 7. Juni 2011
Ich habe einen Renault Scenic,habe diese wagen Gebraucht wo anders gekauft.doch jedesmal wenn ich beim Renault niederlassung in der Roedernallee war hat man mich sehr nett empfangen obwohl ich ja dort nicht meinen wagen gekauft hatte,sie haben sich jedesmal zeit für mich genommen,mir nicht zu unnütz irgendwelche rechnungen und reperaturen versucht anzudrehen,ganz im gegenteil,man hat mir immer wieder das notwendigste reperatur empfohlen.auch vom preis her sind sie sehr sehr empfehlenswert,der chef dort bemüht sich sogar eigenhändig um die kunden zufrieden zu stellen,egal wann und wie oft ich dort war sei es ohne aber auch mit termin,mann meinen anliegen sofort angenommen und versucht das problem schnellstens zu erledigen,wenn es garnicht ging hat man kir gleich einen leihagen zur verfügung gestellt.also leute nur wegen diesen service schon alleine würde dort einen wagen erwerben. lg sinan bulut
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.6 von 5
, 29. März 2011
Ich habe schon den dritten Neuwagen dort gekauft. Renault Twingo, Renault Modus und einen Renault Megane. Ich wurde immer von Herrn Schönfeld bedient und war immer super zufrieden. Auch mit den Service war ich immer zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 15. August 2010
völlig inkompetent, unfreundlich- Trotz vorheriger Terminvereinbarung extreme Wartezeiten- bei Leasingrückgabe wird versucht, den Kunden zu übervorteilen, in dem man nicht vorhandene Mängel behauptete oder die gefahrenen Kilometer höher ansetzt als den Tachostand.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf